Wir bleiben geöffnet!!!

Liebe Patienten,

Wir sind für Sie da!

Ihre ärztlich verordnete Therapie findet weiterhin statt.

Das bedeutet, dass jeder Patient mit ärztlicher Verordnung wie gewohnt zu uns in die Praxis kommen kann, denn „Patienten dürfen die eigene Wohnung verlassen zur Inanspruchnahme medizinischer Versorgungsleistungen (…).“ Dazu gehören auch Heilmittel wie Physiotherapie, Logopädie und Ergotherapie.


Bleiben Sie gesund!


Ihr ParkerMed – Team

Milon Training

ACHTUNG! 

Unser Trainingsbereich öffnet erst ab dem 30.11.2020 wieder seine Pforten!

Die Entscheidung der vorzeiten Öffnung wurde von der Bundesregierung gekontert. Nun sind alle Indoor-Sportstätten geschlossen worden.

Das bedeutet auch unsere Wiedereröffnung findet, stand heute, erst am 30.11.2020 statt.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen weiterhin beste Gesundheit!

Viele Grüße, 

Ihr ParkerMed – Team

Menü